Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sichernder Hahn
© heinz buls
Sichernder Hahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456368/image.jpg
Ich traute meinen Augen nicht, als ich plötzlich aus meiner Winterhütte an einem kalten Morgen diesen Rebhuhnhahn auf einem kleinen Erdhügel stehen sah. Er sicherte nach allen Seiten, die dichte Vegetation der Brache gab ihm Deckung. Mich brachten die langen Halme dagegen fast zur Verzweiflung, immer wieder überlagerte eine störende Pflanze den hübschen Vogel. Nach 3 Jahren ohne Sichtung eines Rebhuhns freute ich mich über diese Überraschung ganz besonders.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500 Tele, F 4,0, ISO 400
Ansichten: 202 durch Benutzer, 640 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→