Blaue Stunde in der Antarktis
© Ruth Vey-Herdalot
Blaue Stunde in der Antarktis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458801/image.jpg
in Ermangelung von jeglichem Winter im Rheinland möchte ich das Jahr 2017 mit diesem antarktischen Gruß an Euch alle abschließen.
Danke an die Admins und Moderatoren, ohne Euch gäbe es dieses Forum nicht!
Danke an alle Nutzer für die wundervollen Bilder, die hier gezeigt werden!
Danke an alle, die meine Anfänger Bilder "ertragen" und mit hilfreichen Kommentaren und mich mit Tipps versehen haben!
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt alle gesund. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft für die Verwirklichung Eurer fotografischen Wünsche.;-)
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 42mm
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 200

Canon EOS 300D DIGITAL
Sensorfleck entfernt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 75 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.