Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Orchidee in der Märchenwelt
© Roger Bolliger
Orchidee in der Märchenwelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458835/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458835/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-28
RB ©
Wünsche allen Forums Mitgliedern ein Jahr mit tollen Fotos und viel Gesundheit.
Dieses Bild ist im Botanischen Garten entstanden und ich nutzte das anfängliche Beschlagen des Objektivs als Stilmittel um das neblige im Bild zu haben natürlich hatte ich auch ein Tuch dabei aber es gefile mir dann doch ganz gut so.

Dem einen oder anderen wird das bläuliche vielleicht nicht so zusagen ich nenne es einfach künstlerische Freiheit.

Jetzt bin ich gespannt wie ihr daran gefallen findet?

Gruss
Roger

Technik:
Brennweite 105mm
1/250 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
105mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 252.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 96 durch Benutzer283 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: