Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
An der Eisgrenze
© Werner Hahn
An der Eisgrenze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462836/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462836/image.jpg
Da keine Vögel zum fotografieren da waren, habe ich mal beobachtet, wie sich die Freqenz (wenn man es so nennen kann) der Wellen bei der Annäherung und dann beim Auftreffen auf das Eis verändert. Es entstehen lauter kleine dichtliegende Wellen und das nicht nur manchmal, sondern generell. Ist zwar nicht besonders spektakulär, aber ich wollte es mal zeigen, weil man es sicherlich sonst kaum beachtet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.6 kB, 1300 x 915 Pixel.
Technik:
Brennweite 48.4mm, entsprechend 270mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
COOLPIX B700
Ansichten: 36 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→