Frederike an der Elbe
© Benutzer 352855
Frederike an der Elbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462998/image.jpg
Warum Mensch und Natur?

Weil links kleine blaue Lichter (Feuerwehr) zusehen sind. Der Sturm Frederike hat nicht nur die Elbe aufgepeitscht sondern auch Schaden angerichtet. Warum Blaulicht dort war, weiß ich nicht, ein sturmbedingter Verkehrsunfall?

Das Foto war schwer zu machen ein Stativ hätte nichts genützt. >Die Kraft der Natur war spürbar!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.6 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/100 Sekunden, F/4.5, ISO 6400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF24-105mm f/4L IS II USM
Ansichten: 48 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→