manchmal muss es Gold sein
© Wolfgang Henschel
manchmal muss es Gold sein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463155/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463155/image.jpg
Hallo zusammen,

ein Bambushalm nach besonderer "Behandlung"........

Hier habe ich die Originalversion erst in s/w konvertiert und dann noch einen Effektfilter angewandt.
metallic gold aus dem irfanview-Programm.
Neben den gut herausgehobenen Konturen zeigten sich so zusätzlich interessante Strukturen und Verläufe auf dem Halm.

OK, das ist alles kein besonderes fotografisches Handwerk, aber mal darf man auch spielen, oder?

Vielleicht findet es etwas Gefallen.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.2 kB, 652 x 1000 Pixel.
Technik:
s/w Umwandlung + Effektfilter
Ansichten: 42 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→