Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halb Gefrorenes...
© Ruth Vey-Herdalot
Halb Gefrorenes...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463241/image.jpg
Eingestellt:
RV ©
...konnte ich Vorgestern nach heftigem Schneefall finden. Diese dicken Tropfen an dem recht dünnen Zweiglein wollte ich versuchen, einzufangen. Erstens gefielen mir die zu beobachtenden Strukturen im Tropfen links, und zweitens die Spieglung in dem rechten Tropfen, der offensichtlich schon mehr getaut war. Dann gefielen mir auch sehr die kühlen Farbtöne, die ich so belassen habe.
Der Zweig ragte wirklich so waagerecht ins Bild hinein. Schade nur, dass der rechte Tropfen nicht genau im Schärfeverlauf liegt.Bild: Skeptisches Gesicht
Technik:
DSC RX10 M3
ISO 100, 1/320s, f3,5
22mm entsprechend 59,4mm Kleinbild
Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung: manuelle Belichtungskorrektur, Spitzlicht reduziert, Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 536.0 kB 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 36 durch Benutzer111 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails: