Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Birkhahn
© Jürg Plattner
Birkhahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146394/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146394/image.jpg
Da ich die letzten 2 Wochen in den Ferien war habe ich die Balz der Birkhähne verpasst. Vorher lag noch zu viel Schnee und am Sonntag sind nur noch 2 Hähne gekommen, zudem stand auf dem Balzplatz der gelbe Enzian schon 20 cm. hoch sodass die beiden ihr Turnier ca. 300 Meter vom Tarnzelt entfernt austrugen.
Am Ende hatte einer doch noch Mittleid mit mir und hat noch kurz vorbeigeschaut.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300 Sigma 50-500mm mit 1,4xKonv. f9 1/125.sec. -0,7 Bel.Kor. ISO 200
Stativ Manfrotto mit Telebügel Tarnzelt.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→