Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Wanderfalke
© Walter Sprecher
Der Wanderfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465417/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465417/image.jpg
....ist ja sonst mein anderes Hobby. Doch das Glück einen wilden ablichten zu können hatte ich noch nie. Bis heute!!
Hier seht ihr eine letztjährige Wanderdame beim verspeisen einer meiner Tauben. Also absolut Wildlife! Ausser der Taube. Da ich meine Tauben meist den ganzen Tag draussen habe kommt es schon einige Male vor das sich ein Habicht oder Wanderfalke eine holt. Aber ich gönne sie ihnen auch.
Vor allem wenn ich wie heute noch solche Bilder machen kann. Natürlich ist das kein künstlerisches wahnsinns Hammerbild. Aber Wildlife ist es! Und das freut mich sehr.
Diese Aufnahme habe ich aus dem Auto 100m neben meinem Haus gemacht wo sich der Falke den ganzen Nachmittag mit der Taube beschäftigte. Denn es kamen immer wieder Spaziergänger. Sie flog dann auf um einige Minuten später wieder neben der Taube zu landen.
Das heisst ich habe noch mehr Bilder :-)

lg Walter

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.5 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 127 durch Benutzer, 586 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→