Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auge in Auge
© Samuel Schnierer
Auge in Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466588/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466588/image.jpg
durch das Geäst mit dem östlichen Kaiseradler war ich bei dieser Aufnahme. Normal kreisen sie wenn ich auf diesem Weg unterwegs bin weit weg oder sitzen einige hundert Meter entfernt, doch an diesem Tag sollte es anders kommen. Ich staunte nicht schlecht als plötzlich zwei meiner ,,Freunde´´ mitten in der Baumreihe neben der Straße im Baum saßen.
Ich fotografierte ein paar Bilder vom Auto aus bis sich das Adlerpaar wenige Minuten später entschloss sich in einem Baum ein paar hundert Meter weiter entfernt niederzulassen nachdem sie ein paar Balzflüge vollzogen hatten.
Da diese Art sehr selten und sensibel ist möchte ich keine näheren Angaben zum Ort machen.
Normal sind dort zu 80-90% nur Spektivbeobachtungen möglich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.8 kB, 1450 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 59 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→