Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaumeise
© Robert Bour
Blaumeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466609/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466609/image.jpg
Die quirligen Vögel sind gar nicht so einfach abzulichten, da sie fast immer in Bewegung sind!
Kurzer Verschlusszeiten, die hier unbedingt notwendig sind, erreicht man bei dem schon wochenlang anhaltendem Schmuddelwetter nur über die Erhöhung der Isozahl, was bei neuen Kamera aber weniger Probleme bereitet als bei älteren Modellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 746.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 38 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→