Seltener Gast
© Holger Dörnhoff
Seltener Gast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467162/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467162/image.jpg
Normalerweise kommen bei mir hier in der Gegend keine Gänsesäger vor. Im Winter verirrt sich schon mal aus Versehen ein Individuum zu uns auf die Wupper, aber fotografieren lassen hat sich bis dato von mir noch kein Exemplar. Bis vor ein paar Tagen... und dann auch noch während einem der wenigen lichten nicht verregneten Momente dieses Winters. :-) Tja, meine erste Tieraufnahme des Jahres 2018 und schrecklich "wildlife" - Gröl! :-D

Kein riesen Foto, aber ich denke gut genug zum Zeigen. ;-)

Schönes Wochenende und LG
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 582.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Bohnensack
Winkelsucher
Ansichten: 110 durch Benutzer, 331 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→