Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf der Flucht ?
© angelika lambertin
Auf der Flucht ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467229/image.jpg
Eingestellt:
AL ©
Da möchte ich mal Albert unterstützen mit seinen Hermelinen ...dieses hab ich im Rondane NP gesehen....auch, wenn das Bild in keinem Fall mithalten kann mit den tollen Bildern von Albert....ist ein Schnappschuß, weil man so etwas nicht planen kann ...ich war jedenfalls ziemlich glücklich mit der Sichtung......und das Hermelin war sehr neugierig, bevor es in seiner Höhle verschwand....ein entsprechendes Bild hab ich schon gezeigt....ich weiß, es ist viel Umfeld dabei.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
10/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D800
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 706.4 kB 1570 x 1000 Pixel.
Ansichten: 176 durch Benutzer298 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: