Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Turmfalke (Falco tinnunculus)
© Hans-Helmut Esser
Turmfalke (Falco tinnunculus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467643/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467643/image.jpg
Schon seit Wochen ist es bei uns nur Grau in Grau, regnerisch und kalt.
Für meine Art der Naturfotografie die denkbar schlechtesten Voraussetzungen.
Mein Wunsch endlich mal wieder fotografieren gehen zu wollen wurde jeden Tag größer.
Insofern kam mir das Ansinnen meines Fotofreundes, einfach mal raus zu fahren sehr entgegen.
In unserer Fotolocation angekommen, es hörte auf zu regnen, konnte ich dann zu meiner großen Freude diesen Turmfalken beobachten und fotografieren.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-01
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.0 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D850. Optik Nikkor 4,0/600mm, ,ISO800, 1/500 sec., f 4,0
Ansichten: 126 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→