Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raupe des Wolfsmilchschwärmers
© Adrian Mielisch
Raupe des Wolfsmilchschwärmers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470331/image.jpg
Hallo zusammen,
anbei ein Foto, das ich im Herbst aufgenommen habe. Mit einem guten Freund war ich in näherer Umgebung an einem sehr artenreichen Naturschutzgebiet unterwegs. Durch Zufall fanden wir eine Raupe des Wolfsmilchschwärmers, was ziemlich cool war. Als wir am nächsten Tag wieder an die gleiche stelle zurückkamen, fanden wir noch weitere Exemplare und konnten im Abendlicht Fotos machen. Konstruktive Kritik oder Meinungen gerne in die Kommentare
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-20
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.8 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/125 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
Ansichten: 72 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.