Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Das Licht ging aus“
© Erich Greiner
„Das Licht ging aus“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471906/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471906/image.jpg
Eine lange Zeit saß ich am Flussufer. Etwas Vorzeigbares hatte ich nicht einfangen können. Meine Stimmung war mehr als gedämpft. Die Sonne war verschwunden, das Licht ging aus und als ich mich umdrehte, „brannte“ der Himmel hinter mir, hinter der flachen Hügelkette. So legte ich mein großes Rohr an und nahm eine „Landschaft“ mit 700mm auf. Der Mäusebussard landete extra für mich noch auf dem Dornenbusch. Da wendete sich meine Stimmung. Nachvollziehbar? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.4 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/6400 Sekunden, F/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 46 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Landschaften:
←→