Was soll das für ein Ding sein ?
© angelika lambertin
Was soll das für ein Ding sein ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472556/image.jpg
Da es endlich einmal kalt geworden ist, war ich heute morgen auf Pfützensuche und just hat man in meiner Umgebung grad alle Löcher in den Wegen zugeschüttet ....in der Heide wurde ich dann fündig ...es war eine ziemlich farbenfrohe eisüberzogene Pfütze...vielleicht etwas unruhig, aber die hat mir am besten gefallen...das Eis war klar und diese Weißwurst in orange fand ich interessant.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 628.6 kB, 1507 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/160 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 77 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→