wenn Schnee zu Eis wird
© Frank Beisheim
wenn Schnee zu Eis wird
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472809/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472809/image.jpg
Dies ist Schnee, der teilweise getaut und wieder gefroren ist, auf einem Pflaumenzweig, in der Abendsonne fotografiert. Ich fand das Licht interessant.
Das Gebilde wirkt links vielleicht etwas an den Bildrand gezwängt, aber im Original beginnt weiter links auf dem Zweig ein weiteres Eisgebilde, das ich nicht anschneiden wollte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D mit Sigma 105 mm (168 mm auf Kleinbild umgerechnet). Blende 6,7, ISO 400, 1/1500s, freihand.
Ansichten: 32 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.