Halbstarker
© Izabela Reich
Halbstarker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472904/image.jpg
Hallo Zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich für alle Tipps über die Auswahl des geeigneten Objektives bedanken. Ich habe mich für das Nikkor 200-500 f5.6 entschieden und gestern schon eingeweiht. Hier das erste Bild von einem halbstarken Wildschwein :-) was ich in einem sehr großen Wildgehege fotografiert habe. Die Wahrscheinlichkeit, dort ein Tier zu sehen ist viel größer als in einem "normalen" Wald.
Ich hoffe das Foto gefällt euch ein wenig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder!

Grüße,
Izabela

PS: Noch zu dem Objektiv: der Autofokus sitzt perfekt, allerdings habe ich den Eindruck, dass er nicht allzu schnell ist, zumindest hatte ich ein paar Probleme bei Serienbilder, dich im Garten gemacht habe (Vögel etc.) Die chromatische Aberration ist leider auch vorhanden (hier im Bild mit PS entfernt).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.6 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 450mm, entsprechend 450mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Gestempelt: ?
Ansichten: 224 durch Benutzer, 643 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.