Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein prächtiger Waldbewohner...
© Albert Heeb
Ein prächtiger Waldbewohner...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473057/image.jpg
...das ist in meinen Augen der Tannenhäher. Wie schon das letzte von mir eingestellte Bild des Tannenhähers, entstand dieses in Davos, wo diese schönen Rabenvögel das Betteln gelernt haben und einem wie Schatten durch den Wald folgen. Mir konnte das recht sein, denn bei mir zuhause, sind diese Vögel sehr scheu und nur aus Distanz zu sehen. Hingegen hier konnte ich Bilder mit 105mm Brennweite machen ohne irgendwelche Tarnung, allerdings war ein Kollege dabei, der nicht fotografierte und so konnte ich mir nicht viel Zeit nehmen, sodass er nicht an der Kälte warten musste. Aber einige brauchbare Schnappschüsse gab es trotzdem und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 603.2 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4.5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8

-Beschnitten
-Ast oben links etwas weicher auslaufen lassen

Ansichten: 57 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→