Rehgeiß in verschneiter Deckung
© Marco Schütte
Rehgeiß in verschneiter Deckung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473698/image.jpg
Ein Bild nach dem letzten Schneefall vergangene Woche. Eine Rehgeiß im tief winterlichen Wald. Einzig der schräg verlaufende Ast vor dem Hals stört mich ein wenig, eine andere Perspektive war nicht möglich. Es handelte sich um eine Zufallsbegegnung direkt am Weg, da blieben nur wenige Sekunden Zeit, bevor die Geiß absprang. Insofern hatte ich keine Möglichkeit, mit der Perspektive zu spielen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 89.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mk IV mit Canon EF 500/4, freihand
ISO 200, f 4.0, 1/400 Sekunde
Ansichten: 86 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→