Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In Gedanken versunken ??
© Albert Heeb
In Gedanken versunken ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475636/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475636/image.jpg
Oder etwas benebelt vom Bärlauchduft ?
Wenn ich von Tieren solche Bilder mache, frage ich mich immer wieder, was in deren Kopf wohl gerade so vorgeht. Eine Antwort werde ich auf diese Frage wahrscheinlich nie bekommen aber dass sich auch in ihren Köpfen etwas tut, bin ich mir sicher. Jedenfalls war es herrlich, die beiden noch sehr kleinen Fuchswelpen zu beobachten, wie sie den "Vorgarten" des Baus erkundeten und meine Anwesenheit gar nicht bemerkten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 671.8 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-wenig beschnitten

Ansichten: 86 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→