Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nun blühen sie endlich wieder...
© Ruth Vey-Herdalot
Nun blühen sie endlich wieder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481464/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481464/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-30
RV ©
...die Buschwindröschen. Konnte heute einige weiße Teppiche im Wald vorfinden und habe mich sehr gefreut. Auch gemeines Lungenkraut steht schon in der Blüte und die ersten Hummeln konnte ich hören.
In der oberen Blüte hatte sich ein kleines Insekt versteckt.
Endlich ist der Frühling da, wenn auch die Wetteraussichten für die Ostertage eher mies sind.
Wünsche trotzdem allen schöne Feiertage.
Technik:
Brennweite 146.76mm, entsprechend 400mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
146.76 mm f/4
Ausschnitt, Tonwerte minimal korrigiert, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 214.0 kB 666 x 1000 Pixel.
Ansichten: 29 durch Benutzer146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: