Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Österlicher Versuchsballon
© Ruth Vey-Herdalot
Österlicher Versuchsballon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482101/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482101/image.jpg
In der Wahner Heide bot sich am Samstag Nachmittag dieser Ausblick mit dem schönen Himmel in kräftigen blau und den Wattewölkchen. Ich fand den Kontrast zur noch sehr braunen noch winterlich anmutenden Landschaft ohne frisches grün sehr ansprechend und habe die Gelegenheit genutzt, mich mal dem Thema Landschaftsfotografie zu nähern.
Etwas rechts von der Mitte sieht man einen Teil des Siebengebirges.
Sicherlich gibt es viel zu bemängeln, bin für jeden Tipp dankbar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-31
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 8.8mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 10/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
8.8 mm f/2.4
Weißabgleich und Belichtung nachbearbeitet, im Bereich des Himmels Kontrast etwas erhöht.
Ansichten: 38 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→