Herzschlag Moment...
© Daniel Angehrn
Herzschlag Moment...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484014/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484014/image.jpg
Das Fauchen des Gepard's war eine Warnung und hat die Wirkung auf uns nicht verfehlt. Er wollte uns unmissverständlich deutlich machen, dass wir ihm keinen Zentimeter mehr näher kommen sollten.

Unser Guide hat uns zu diesem Gepard im Gebüsch geführt und stand zum Glück schützend zwischen uns dem Geparden. Ich hatte die Nerven behalten und konnte trotz Herzklopfen in rechten Moment abdrücken - ein Herzschlag Moment in doppeltem Sinn ;-) :heart:
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 640.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 170mm, entsprechend 170mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850 mit Tamron 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3 G2
Ansichten: 93 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNamibia
Rubrik
Säugetiere:
←→