Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Huflattich
© Peter Rohrbeck
Huflattich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484860/image.jpg
Eingestellt:
PR ©
Gestern habe ich mich mit dem Huflattich beschäftigt. Das ist eine wirklich spannende Pflanze. Blätter werden erst nach dem Verblühen ausgebildet. Ca. 300 weibliche und 40 männliche Blütenblätter bilden die Blüte und nach dem Verblühen nickt die Pflanze wie hier rechts zu sehen.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II 2,8 100mm IS Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 281.2 kB 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer117 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze: