Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Außerirdischen sind gelandet
© Benutzer 816491
Die Außerirdischen sind gelandet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485562/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485562/image.jpg
Nach mehrjähriger Foto- und Forums-Abstinenz melde ich mich hier mit diesem Bild der um diese Jahreszeit wohl "unvermeidlichen" Küchenschellen zurück.
Irgendwie haben sie mich im Gegenlicht der untergehenden Sonne an kleine Außerirdische erinnert, die im Scheinwerferlicht ihres Raumschiffs durch die Nacht stapfen. ;-) Aber jeder mag da ganz andere Assoziationen haben. Auf jeden Fall freue ich mich, wieder hier zu sein, und vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an mich.
LG,
Angelika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm (entspricht 144 mm KB)
1/8000 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Ansichten: 46 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.