nun lebt er in meinen Erinnerungen
© Robert Hangartner
nun lebt er in meinen Erinnerungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486356/image.jpg
das ist mein letztes brauchbares Bild einer Legende.
Im Sommer 1991 wurde er bei uns im St.Galler Rheintal ausgesiedelt.
Vor etlichen Jahren kehrte er mit verkrüppelten linkem Fuss von seinem Flug in den Süden zurück. Seither hat er jeden Winter im Tal verbracht und ist Vorreiter der Hierbleibenden. Auch diesen Winter überlebte er und beteiligte sich wieder aktiv am Frühlingsgeschäft auf seinem Horst.
Heute morgen habe ich ihn nun leider Tod vorgefunden.
Schon beim fotografieren dachte ich der Farben wegen - relativ düster in den Farben - nun passt es ja.
Wünsche trotzdem allen eine sonnige Zeit.
es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 711.1 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/4.5, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 79 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→