Blinder Passagier
© Burkhard Lehmann
Blinder Passagier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487009/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487009/image.jpg
die kleine Ameise hing schon am Bauch des männlichen Bluthänflings als er seinen Ansitz anflog...
Das Bild ist ein starker Crop und nicht in der Qualität, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte. Zeigen wollte ich die fliegende Ameise und den mistrauischen Blick des Vogels auf sein Anhängsel aber trotzdem :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 519.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 72 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→