Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichmolch
© Peter Spangenberg
Teichmolch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488428/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-29
PS ©
Einen halben Meter mußte ich ihn aus seinem "Heimatgewässer" kurzzeitig entfernen, um ein paar Bilder des bei den gestrigen hohen Temperaturen dann doch flinken Molches schiessen zu können. Leider nicht auf einem leuchtenden Moospolster. Habe mich trotzdem gefreut, diesen mittlerweile in meiner Heimat nicht mehr so häufigen Lurch endlich auf den Chip zu bekommen.
Technik:
Brennweite 100mm
1/100 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 684.8 kB 1200 x 719 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer123 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien: