Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serie mit 0 Bildern
Fuchs Fingerwurz
Hallo zusammen, diese Fuchs Finger-Wurz konnte ich heute Nachmittag fotografieren. Aufgrund durchziehender Wolkenfelder schien die Sonne nicht ganz so grell. Der grüne Vernebelungseffekt im Stängelbereich der Pflanze entstand durch einen Buchenschössling. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Wolfgang
Mehr hier
Dactylorhiza fuchsii – Fuchs‘ Knabenkraut?
Hallo, dieses Knabenkraut haben wir auf einem Halbtrockenrasen, mit lichtem Kiefernbestand gefunden. Es war das einzige Exemplar auf dieser Stelle. Die Blätter waren gefleckt, vermutlich könnte es Dactylorhiza fuchsii sein, sicher bin ich mir aber nicht. Über evtl. Bestimmungshilfe würde ich mich freuen. VG Gertraud
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter