Grasmücke
© Gerhard Schirmacher
Grasmücke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489125/image.jpg
Diese Grasmücke posierte schön auf dem frischen Grün des Frühlings vor zwei Wochen. Die Blüten sind inzwischen schon wieder verblüht und die Blätter ganz ausgetrieben.
Es könnte ein Klappergrasmücke sein, aber mit den Grasmücken habe ich mich noch nie zuvor befasst.
Wie mann sieht, habe ich in der letzten Zeit in für mich untypischer Weise Vögel fotografiert. Kann man auch Spaß dran haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.6 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 200
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 69 durch Benutzer, 287 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.