Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tannenhäher
© Thomas Harbig
Tannenhäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489697/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489697/image.jpg
Ich werde nie wieder etwas sagen, wenn meine Frau loszieht um Sandalen zu kaufen und dann mit Gummistiefeln heim kommt.
Bin gestern Abend nochmal mit dem Rad los um zu sehen, ob die Nachtigall noch singt.
Unterwegs saß der Tannenhäher völlig entspannt auch der Spitze. Anhalten, Rucksack runter, öffnen, Fotos machen, hat ihn alles nicht interessiert. Den ganzen Winter habe ich versucht ihn zu kriegen, nichts ging. Es gibt viel bessere Fotos, ich weiß, meine Freude war dennoch groß. Die Nachtigall war ruhig, schade. Hoffentlich nicht weiter gezogen.
Einen schönen Mai-Sonntag
wünscht Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 41 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→