Idas
© Mario Harzheim
Idas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489920/image.jpg
Der Idas-Bläuling (Plebejus idas) ist im Stadtgebiet von München relativ häufig. Er lebt hier auf Brachen und Weiden mit kiesigem Untergrund. Das gezeigte Exemplar konnte ich am Samstag gegen Abend fotografieren, als die Falter langsam etwas ruhiger wurden und sich Schlafplätze suchten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 552.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/200 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Gestempelt: ?
Ansichten: 57 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietMünchen
Rubrik
Wirbellose:
←→