Krawallbrüder
© Benutzer 960442
Krawallbrüder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490492/image.jpg
Das dokumentarische Foto zu Burkhardt Lehmann seinen Beobachtungen bezüglich Bruchwasserläufer und Revierverhalten FRP.
Ich konnte beobachten das der FRP es besonders auf die Bachstelzen abgesehen hatte, aber wie im Bild zu sehen, hatten die Bruchwasserläufer auch ihren Stress mit ihm. Nur als er Grauhreiher in unmittelbarer Nähe landete wurde sich unauffällig verhalten.
Letztes Woe lagen erst drei Eier im Regenpfeiffer-Gelege. Wenn ich sie morgen besuchen gehe, ist bestimmt das vierte Ei gelegt und die Eier werden bebrütet.

BG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 103.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm, entsprechend 420mm Kleinbild
10/4000 Sekunden, F/7.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
Ansichten: 52 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.