Der Tag an dem ich reich wurde ?
© angelika lambertin
Der Tag an dem ich reich wurde ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491019/image.jpg
Leider nein, es war doch keine Goldmine, sondern nur ein bewachsener von der letzten Abendsonne angestrahlter Fels am Strand an dem Wasser herunter lief....das Gelb ist Moos.
Sicher ein Bild das polarisiert, weil es vielleicht etwas unruhig ist, aber ohne ihre Umgebung wirkt die Mine nicht ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.4 kB, 1523 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
10/250 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D90
Ansichten: 74 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→