Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Schlagschwirl
© Thomas Harbig
Der Schlagschwirl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491874/image.jpg
ist eigentlich auch so ein richtiger Versteckspieler. So schon kein häufiger Vogel,
bietet er im günstigsten fall mal ein Hörspiel, aber die optischen Freuden bleiben
fast immer auf der Strecke.
Steffen hat mir den Einen verraten und er war sehr kooperativ!
Wenn sie einaml da sitzen, wo man sie auch fotografieren kann, und fangen an zu schnurren,
dann hören sie keine Kamera, der Schnabel bleibt weit offen, das Dauerfeuer hört er nicht.
Dank dem Freunde!
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 68 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→