Irisfelder
© Robert Hangartner
Irisfelder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492962/image.jpg
gibt es bei uns nicht im Riet. Da müsste ich schon einmal über den Rhein oder an den Bodensee. Um so schöner, wenn man vereinzelte Exemplare entdeckt. Auch Makrofotografie ist nicht möglich da solche Gruppen wenn sie nahe stehen, schon einmal 10 Meter im Schutzgebiet stehen. So hoffe ich auch die grossen Makrofotografen hier im Forum können meiner Version etwas abgewinnen.
Es wünscht euch schöne Pfingsten
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 69 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→