Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tief im Wald
© Ines Mondon
Tief im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493846/image.jpg
Am langen, letzten Wochenende hatten Mark und ich endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit ein bisschen in der Vegetation zu fotografieren. Ich konzentrierte mich dabei ein wenig auf die Maiglöckchen. Meine Idee war, den Charakter dieser Pflanzen darzustellen, das satte und auch recht "schwere" Grün, das filigrane der Blumen und ihr Standort, in dem Fall tatsächlich im Wald, am Boden mitten im Grün. Und dann habe ich halt auch mal wieder das Trioplan rausgeholt... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
sd Quattro H, Meyer-Optik Görlitz Trioplan 2.8/100 mm,
F/2.8, ISO 100
Ansichten: 76 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→