Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Selbstständig werden ist angesagt
© Samuel Schnierer
Selbstständig werden ist angesagt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493847/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493847/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-20
SS ©
und das sind sie ja auch schon teilweise die jungen Schwarzkehlchen. Anfangs beobachtete ich eine Fütterung der Elternteile, dann platzierte ich mich mit dem Auto und hoffte vielleicht eine schöne Fütterungsszene fotografieren zu können.
Diese konnte ich auch mehrmals beobachten und dokumentarisch ablichten, aber die Perspektive und der Hintergrund war nicht wirklich schön. Plötzlich jedoch flog dieser große Käfer an dem Kleinen vorbei und dieser schnappte sich diesen Brummer binnen weniger Sekundenbruchteile und verspeiste ihn nach ,,brutalem´´ tot-klopfen dann auch. Bild: Grinsen
Auch wenn die Schärfe aufgrund zu langer Bel. Zeit und nicht perfekt sitzendem Fokus nicht zu 100% passt, gefällt mir diese Aufnahme irgendwie.
Liebe Grüße Samuel
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 338.5 kB 825 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Mai 2018
Ansichten: 190 durch Benutzer454 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel: