Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühnebel
© Ines Mondon
Frühnebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/149421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/149421/image.jpg
Durch den Regen der letzten Tage und durch eine doch recht frische Juninacht (Tmin +2.6°C) konnte sich heute Morgen Nebel bilden, der zumindest im Tal sich auch recht hartnäckig hielt.Eigentlich wird Nebel ja immer eher mit Herbst in Verbindung gebracht. Hier gibt es aber auch im Sommer wenn genug Feuchte da ist, zumindest eng begrenzt auf das Tal, oft Nebel.Ich finde ja die Kombination aus sattem Sommergrün und Nebel auch sehr reizvoll. Hier mal eine Teleaufnahme die von mir bewusst sehr hell gehalten wurde, ich mag Nebelaufnahmen gern licht und hell. Wem es möglich ist der sollte das Foto bitte nicht in direktem Sonnenlicht betrachten, bevor er mir schreibt, dass das Foto viel zu hell sei. ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 107.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 350D Sigma 70 - 300 bei 149mm, ISO 100, F/ 7.1, 1/800sec
Ansichten: 100 durch Gäste, 373 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→