Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauer Wiesenvogelƒœ
© Matthias Meissner
Blauer Wiesenvogelƒœ
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495055/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495055/image.jpg
Diesen Wiesenstorchenschnabel (Geranium pratense) habe ich auf einer saftigen grünen Wiese fotografiert. Da es schon recht spät am Mittag war und die sonne ordentlich auf die Wiese knallte, entschied ich mich diesen, im Schatten stehenden, als Motiv zu nehmen. Das tolle an der Location war, dass Vorder-und Hintergrund von der prallen Nachmittagssonne angestrahlt wurden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 409.0 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5100
TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Ansichten: 74 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→