Birkhahnansitz im Wasser
© Theo Israel
Birkhahnansitz im Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495468/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495468/image.jpg
Ein letztes Bild aus Hamra. Nachts im Moor wie beim vorigen Bild beschrieben. Die letzten Meter zum Ansitz mit Stirnlampe gegen 2.25 Uhr mit Schneeschuhen, da man sonst im Schnee einsinkt, der jeden Tag mehr antaut. Dafür die balzenden Birkhähne in Augenhöhe. Trotz dickster Kleidung und gefütterten Stiefeln habe ich noch nie so gefroren wie in dem Wasseransitz von 2.30 Uhr bis morgens um 9.00 Uhr. Für die Bilder hat es sich aber gelohnt.
In der Sonne bin ich dann schnell wieder aufgetaut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 621.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/10, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D4
Ansichten: 160 durch Benutzer, 464 durch Gäste
Rubrik
Rund um die Natur:
←→