Endlich .....
© Thomas Krause
Endlich .....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496558/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496558/image.jpg
Seit 7 Jahren suchte ich sie vergeblich. Dieses Jahr hat es nun wildlife geklappt. Nur an diesem einen Abend hatte ich das Glück, sie zu beobachten und auch zu fotografieren, allerdings ließ sie mich auch nicht näher als 150m ran. Trotzdem bin ich so happy, sie endlich erwischt zu haben. Natürlich hätte man es auch einfacher haben können (Cuxhaven ;-) ) , aber das wollte ich mir nicht antun, da hat ja fast jeder das gleiche Bild.
Schwierig, sie überhaupt zu finden und wenn sie so regungslos irgendwo gesessen hätte, hätte es auch dieses Jahr nicht geklappt, nur ihr Suchflug verriet sie dann.

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.8 kB, 1380 x 920 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
600.0 mm f/4.0
Ansichten: 61 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→