Krabbenpipi?
© Benutzer 1437345
Krabbenpipi?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496866/image.jpg
Ich wollte gerade die Kamera abbauen, als sich die Krabbenspinne noch einmal "regte".
Also hieß es schnell nachfokusieren und einfach mal abdrücken.
Pipi wird es wohl nicht sein, es sieht für mich eher nach dem Material aus, das zum
Netzbau gebracuht wird - andererseits sind sie ja reine Lauerjäger und bauen gar keine Netze...
Vielleicht kann ja jemand Kundiges das eine oder andere bestätigen bzw. aufklären?
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.6 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon DX, 105mm f13, 1/50, ISO200
Ansichten: 49 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→