Wieder etwas Hoffnung...
© Stefan Schlegl
Wieder etwas Hoffnung...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496969/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496969/image.jpg
...macht mir diese Junglerche für eine bedrohte Art.
Seit ich "meine" Haubenlerchen beobachte - bestimmt schon im 8.-9. Jahr - schaffen sie es regelmäßig, wenigstens einmal im Jahr erfolgreich zu brüten. Freut mich ungemein, dass mein kleines Revier so stabil ist und machth mir doch etwas Hoffnung für diese Art, deren Erhaltungszustand als nicht besonders gut giltFür viele nicht so interessant wie die bunten Eisis, Bienenfresser oder die erhabenen Greife, ich mag sie allerdings besonders gerne - und f inde sie auch schön!

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.5 kB, 1125 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 143 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.