Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jäger der Dämmerung
© Tom Horak
Jäger der Dämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499350/image.jpg
Seit rund einem Monat beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Sperlingskauz. Die Jungen Eulen sind noch gut 10 Tage in der Höhle. Bis zum Ausfliegen muss fleißig Beute in die etwa 2m hohe Höhle gebracht werden. Bei diesem Anflug brachte das Weibchen eine Sumpfmeise.

Zu zweit macht ja bekanntlich alles mehr Spaß, somit nochmals vielen Dank an Andreas Schüring ohne den einiges gar nicht möglich gewesen wäre!

LG Tom

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-08
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 675.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 57mm
1/200 Sekunden, F/10, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
24-105mm F4 DG OS HSM | Art 013
Ansichten: 283 durch Benutzer, 526 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.