Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weidensperling
© Andreas Gruber
Weidensperling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500406/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-13
AG ©
Weidensperlinge sind in der Dobrudscha recht häufig, vor allem in den Ortschaften sieht man ihre Kugelnester an fast jedem Storchenhorst. Fototechnisch ist das natürlich nicht so toll (zu hoch und weit) - deshalb war ich froh als mir dieses schöne Männchen in einem Weingarten auf Augenhöhe begegnete.

lg, Andreas

Technik:
Brennweite 700mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS USM +1.4x III

Crop

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 545.4 kB 1350 x 900 Pixel.
Ansichten: 51 durch Benutzer232 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietRumänien
Rubrik
Vögel: