Details
© Adrian Mielisch
Details
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501039/image.jpg
Hallo zusammen,
hier ein Makrofoto eines Wollschwebers, dass ich dieses Frühjahr machen konnte. An einer roten Lichtnelke setzte er sich am Abend zum Schlafen, was es mir sehr leicht machte, mit Stativ zu arbeiten und sehr nah heranzukommen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht etwas abgeblendet, jedoch war das Wetter nicht optimal und es windete sehr, weshalb ich mit Offenblende (2.8) fotografiert habe. Ich hoffe, es gefällt euch.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/50 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
105mm
Ansichten: 35 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→