Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleine Fliege nach dem Regen
© Christine Herbst
Kleine Fliege nach dem Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501347/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501347/image.jpg
Hallo zusammen,
neulich hatte ich mal wieder das Glück, zahlreiche Tropfen vorzufinden, nachdem es in der Nacht geregnet hatte.
Diese kl. Fliege auf dem schönen gebogenen Halm hielt dann auch ausreichend still.
Diese schöne Spiegelung in dem gr. Tropfen habe ich dann erst zu Hause am Rechner gesehen.
LG
Christine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/25 Sekunden, F/4, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 48 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→